Beauty 0

Eine kostspielige Beauty-Wunschliste

Mit dem Start einer neuen Saison kommen neue Produkte auf den Markt. In diesem Jahr habe ich extrem wenig Geld für Beauty-Produkte ausgegeben und deswegen liebäugle ich damit mal wieder einige Bestellungen zu tätigen und meine Beauty-Sammlung auf den neuesten Stand zu bringen. Mein virtuelles Window-Shopping hat mich einige Neuheiten entdecken lassen, die jetzt auf meiner Wunschliste stehen und die ich heute mit euch teilen möchte.
Ganz oben steht das Kissenspray von Aurelia, das beruhigen und für einen festen Schlaf sorgen soll. Eigentlich schlafe ich immer gut, aber in den vergangenen Wochen hatte ich Probleme einzuschlafen, denn die Gedanken kreisen unaufhörlich und lassen mich schlecht zur Ruhe kommen. Der Gedanke daran von einem himmlischen Duft umgeben zu sein, gefällt mir. Außerdem hilft es Rituale zu schaffen.
Ganz fantastisch finde ich das dunkle Rouge von Lilah B., das ich mir fabelhaft zu meinem herbstlichen Make-up vorstellen genau. Gleiches gilt für den Lidschatten von Marc Jacobs in dem gräulichen Fliederton, den ich mir sehr passend zu meiner Haut- und Haarfarbe vorstelle. Dass ich eine neue Foundation ausprobiert habe, ist gefühlt eine Ewigkeit her. Obwohl ich mittlerweile nur noch selten Foundation trage, verspüre ich die Lust die Neuheit von Charlotte Tilbury auszutesten und es mal wieder krachen zu lassen.
Sehr teuer aber wahrscheinlich auch unheimlich toll ist das Trockenshampoo von Quai. Ich habe in der Vergangenheit tolle Erfahrungen mit anderen Produkten der Marke gemacht und kann mir vorstellen, dass dieses Trockenshampoo ein idealer Begleiter für meinen Alltag wäre. Aktuell benutze ich allerdings ein Trockenshampoo von Nivea, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen außerdem die Ultra Care Liquid Lippenstifte von Dior, die nicht nur das schönste Verpackungsdesign haben, sondern auch grandios auf den Lippen aussehen. Zumindest nach den Reviews, die ich bereits gelesen habe, zu urteilen. Ich würde mir gerne ein alltagstaugliches Nude aussuchen, das mich immer in meiner Handtasche begleitet.
Zum Schluss muss ich dringend die Instant Plumping Cream von Omorovicza erwähnen. Die Nachtpflege verspricht besonders viel Feuchtigkeit zu spenden und soll die Haut dank Hyaluron aufpolstern und das klingt in meinen Ohren sagenhaft. Gegen einen taufrischen Teint am Morgen hätte ich nämlich wirklich nichts.

Die Produkte:

Aurelia Pillow Spray
Lilah B. Rouge 
Airbrush Flawless Foundation von Charlotte Tilbury 
Quai Trockenshampoo 
Marc Jacobs Lidschatten 
Dior Ultra Care Liquid
Omorovicza Plumping Cream

Redaktioneller Beitrag 
enthält Affiliate Links und freiwillige Markennennung 

You Might Also Like

No Comments

Leave a reply