Kulinarisches, Leben 0

Gesunde Frühstücksideen für eine Woche

Wie ich in meinem Motivationsvideo für 2020 bereits erwähnt habe, nutze ich den Januar unter anderem dafür, um meinen gesunden Lebensstil weiterzuführen und dort weiterzumachen, wo ich Anfang Dezember aufgehört habe. Irgendwo zwischen Weihnachtsschmaus und Plätzchen backen, habe ich meine gesunde Routine verloren und jetzt, nach allen Feierlichkeiten, ist es an der Zeit diese wieder aufzunehmen. Als Motivation für mich und als Inspiration für euch, habe ich in der vergangenen Arbeitswoche jeden Morgen mein Frühstück fotografiert. An den meisten Tagen ist das ziemlich gesund ausgefallen. Zu jedem Frühstück, was ihr in diesem Artikel seht, trinke ich einen selbst hergestellten Ingwershot und eine große Tasse Tee.

Redaktioneller Beitrag 

You Might Also Like

No Comments

Leave a reply