Mode 0

My „Mid Season Sale“ Treasures

Meine Nachbarin beschreibt den goldenen Oktober mit dem fabelhaften Begriff „Jäckchenwetter“. Es ist warm genug, um leichte Kleider mit Strumpfhosen zu kombinieren, offene Schuhe zu tragen und gleichzeitig den Wintermantel zu entstauben – ich liebe diese Zeit im Jahr! Obwohl ich momentan auf einer meiner berühmten Shoppingdiäten bin, habe ich online gestöbert und nach den schönsten Stücken Ausschau gehalten, die bereits jetzt im Sale, aber trotzdem klassisch und vielfältig einsetzbar sind. Eine kleine Auswahl an Mid Season Sale Treasures, die zu 100 Prozent in meinen Kleiderschrank passen würden und jetzt sogar erschwinglich sind. Frohes Shoppen!

Jeanshemd mit romantischen Ärmeln 
Gerade geschnittene Jeans in perfekter Waschung
Rote Pumps im Stil der Sechziger 
Dunkles Blümchenkleid 

Redaktioneller Inhalt
Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

You Might Also Like

No Comments

Leave a reply