Mode 0

Diese Klassiker braucht ihr für den Herbst – meine Auswahl

Der Sommer war toll und ich vermisse die starken Sonnenstrahlen jetzt schon, aber modisch gesehen ist der Herbst meine liebste Jahreszeit, denn wenn es kälter wird, kann man noch mehr Mode tragen. Mehr ist in diesem Fall mehr. Ich liebe es meine herbstlichen Outfits zusammenzustellen, mich in warme Pullover und Mäntel einzukuscheln und schwere Boots an den Füßen zu haben. Weil ich meinen alten Lieblingen jeden Herbst treu bleibe und in der Vergangenheit einige hundert Euro in meine persönlichen Lieblingsteile gesteckt habe, habe ich es mir heute zur Aufgabe gemacht euch tolle Stücke, die länger als eine Saison halten ans Herz zu legen.
Grundlage für das Herbstoutfit meiner Wahl ist ein kuscheliger Mantel, der sowohl über Kleidern, als auch über Jeans oder Hosen toll aussieht. Ich würde in diesem Fall, trotz der Empfindlichkeit, zu einer hellen Farbe raten, denn die dunkle Jahreszeit ist schon trist genug. Neben einem Mantel sollte der Kleiderschrank eine gemütliche und möglichst klassische Jeans bereithalten, einen warmen Wollpullover und ganz wichtig das richtige Schuhwerk. Ich trage im Herbst entweder etwas schickere Ankle Boots oder Stiefeletten mit einem etwas schwereren Profil, damit man nicht so schnell auf dem rutschigen Laub ausrutscht. Beide Varianten passen zu fast allen Outfits. Wichtig ist für mich persönlich außerdem geräumige Umhängetasche in einem Cognac Ton, weil diese Farbgebung so wunderbar mit den farbigen Bäumen harmoniert.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

No Comments

Leave a reply