Mode 0

My Capsule Wardrobe for Spring

Wie versprochen ist auf meinem YouTube Kanal heute ein Mode-Video über meine wichtigsten Kleidungsstücke für den Frühling online gegangen. Dieser kurze Blogpost geht mit diesem Video Hand in Hand, soll euch für eure Frühjahrsgarderobe inspirieren und euch eine kleine Ablenkung an diesem Sonntag geben.
Wenn ich über Mode schreibe, dann selten vor dem Hintergrund eines Trends. Bei mir geht es stets um klassische Kleidungsstücke, die länger als eine Saison in eurem Kleiderschrank hängen und euch, wenn möglich, Jahr für Jahr begeistern. Ich habe meine Basics schon gefunden und kaufe deswegen nur noch gezielt neue Kleidungsstücke. Zu meiner Capsule Wardrobe für den Frühling gehören auf jeden Fall weisse und blaue Hemden, weiße T-Shirts und das klassische Breton-Shirt, das Coco Chanel in die Kleiderschränke aller Frauen gebracht hat. Neben meiner Lieblingsjeans trage ich im Frühjahr, wenn es draußen endlich wieder wärmer wird, gerne Leinenhosen, die elegant aber trotzdem lässig sind. Die wichtigste Oberbekleidung ist aktuell mein neuer Burberry Trenchcoat sowie meine heiß und innig geliebte Jeansjacke. Und wie sieht es im Accessoires-Department aus? Zu einem typischen Flora-Frühling gehören auf jeden Fall Halstücher, eine große aber zeitlose Sonnenbrille, Ballerinas, helle Turnschuhe und eine große Ledertasche.
In der Collage dieses Blogposts habe ich euch die Kleidungsstücke heraus gesucht, die es aktuell in den Onlineshops gibt, und die ich euch, wenn ihr auf der Suche nach hochwertigen Basics für den Frühling seid, empfehlen möchte.

T-Shirt von Commes des Garcons
Halstuch von Gucci
Sonnenbrille von Celine
Lieblingsjeans
Jeansjacke
Ballerinas von Chloe

Redaktioneller Beitrag 
Freiwillige Markennennung und Verlinkung 
Dieser Beitrag enthält Affiliate Links 

You Might Also Like

No Comments

Leave a reply