Beauty 0

Nachhaltige Favoriten von Nuxe

Ich muss zugeben, ich war den neuen Deodorants von Nuxe gegenüber skeptisch, denn obwohl ich kein starkes Deo in meinem Alltag brauche, habe ich mit organischen Produkten in diesem Bereich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Sie haben weiße Spuren auf der Kleidung hinterlassen, sich unschön verflüchtigt oder schier keine Wirkung gezeigt. Die Deodorants von Nuxe in Balsamform habe ich in den vergangenen Monaten ausgiebig getestet, nachdem sie mir als PR Sample zugeschickt wurden. Wie ich es schon oft auf meinem Blog geteilt habe, gibt es viele Lieblingsprodukte von Nuxe, also habe ich auch diesen Neuheiten eine Chance gegeben.

Sanft und wirksam 

Wahrscheinlich wundert es an dieser Stelle niemanden, dass mir das Deodorant für empfindliche Haut angereichert mit Mandel deutlich mehr zusagt, als das Partnerprodukt mit Kokos. Das Balsam duftet nach Vanille- und Orangenblüten und die feuchte Textur verwandelt sich auf der Haut zu einem sanften Puder, das schnell einzieht. Inhaltsstoffe wie Maisstärke, Kokosöl, Sonnenblumenöl und Süßmandelöl pflegen die sensiblen Achseln und eine winzige Menge genügt für einen normalen Arbeitstag. Angenehm ist das Deo auch direkt nach der Rasur.
Meinen Ansprüchen ist das Balsam gerecht geworden und ich schätze die nachhaltige und gesundheitsbewusste Philosophie des Produkts. In den vergangenen Jahren habe ich immer wieder ein schlechtes Gewissen meinem Körper gegenüber empfunden, wenn ich meine Poren mit Chemikalien verstopft habe – diese Alternative ist viel schöner. Zu meinen neuen nachhaltigen Favoriten gehört außerdem die rückfettende Bio-Seife von Nuxe, mit der ich Körper und Gesicht reinige. Die Seife liegt in der Dusche immer griffbereit. Leindotteröl aus Omega-6 – und 3-Fettsäuren ist mild, entfernt Make-up und duftet himmlisch. Die Neuheiten aus der Bio-Serie sind toll für das Badezimmer, aber auch sehr praktisch zum Verreisen.

Redaktioneller Beitrag
PR Samples und Affiliate Marketing 

You Might Also Like

No Comments

Leave a reply