Haul, Interior, Leben, Lifestyle, Mode 0

Neues Lebensjahr, neuer Klassiker?

Bei dem Gedanken daran, dass schon wieder ein Jahr vorbei gerauscht ist, wird mir mulmig. Wir alle kennen den Wettlauf gegen die Zeit und fangen an Geburtstagen, Jahreswechseln oder Weihnachten an darüber nachzudenken, wie schnell die Zeit vergeht. Wahrscheinlich gibt es keinen Menschen auf dieser Welt, der darüber nicht ins Grübeln kommt – seis drum. Geburtstag zu haben bedeutet immer hin, dass man sich selber beschenken kann. Nicht dass man dazu einen Anlass bräuchte, aber einen zu haben schadet nicht. So klicke ich mich in diesen Wochen vor meinem Geburtstag wie ein Elster durch meine liebsten Online-Shops und entdecke schöne Klassiker, die es auf meine Wunschliste schaffen. Wie und ob ich mich in diesem Sommer beschenke steht aufgrund jüngster Shopping-Eskapaden zwar noch nicht fest, aber die Liste steht bereits.

Neuer Klassiker für ein neues Lebensjahr 

Fest steht, wie sollte es anders sein, dass ich von weiteren langlebigen Klassikern träume, die jetzt und in Jahrzehnten, fabelhaft sind. Seit Jahren träume ich von hohen Stiefeln, die ich wunderbar zu fließenden Kleidern und Röcken tragen könnte, von einer Vintage Reisetasche oder einem weiteren Burberry Trenchcoat, weil ich mein schwarzes Modell so sehr liebe und im Herbst nahezu täglich trage. Auf meine Wunschliste haben es erneut die „Snoopy“ Lampe von Flos geschafft, die Taschen von Dior und Loewe sowie ein zeitloser Pullover von Toteme. Außerdem träume ich von einem schmalen Siegelring für den kleinen Finger, der sehr gut zu meinen anderen Schmuckstücken passen würde – so viele schöne Designs!

Redaktioneller Beitrag
Affiliate Marketing

You Might Also Like

No Comments

Leave a reply